• slider
  • slider
  • slider
  • slider

Aktuelles

ŠKODA CAMPINGZELT

JETZT BEI UNS ERHÄLTLICH - LIMITIERTE AUFLAGE

Darauf können sich abenteuerlustige ŠKODA-Fahrer nun freuen: Mit dem Campingzelt von ŠKODA hat man stets seine Schlafmöglichkeit dabei. Platzsparend verpackt, gerade einmal zehn Kilo schwer und mit nur wenigen Handgriffen auf- und abgebaut. Kompliziert zu montierendes Gestänge? Fehlanzeige. Das Luftzelt lässt sich mit der mitgelieferten Pumpe problemlos aufblasen und per Schleuse sogar am Auto andocken.

Ursprünglich für die beiden SUVs KODIAQ und KAROQ entwickelt, ist das Zelt auch für die Modelle SUPERB COMBI und OCTAVIA COMBI verwendbar.

Das Campingzelt-Set beinhaltet ein Hauptzelt, ein Anbauzelt, eine Schlafkabine und eine Lackschutzfolie.

Preis auf Anfrage

Bei Interesse bitten wir Sie um Kontaktaufnahme per Email: info@autohausB13.de


 

 

SOLEIL Modelle

DIE ŠKODA SOLEIL MODELLE.

JETZT ERLEBEN - IN IHREM AUTOHAUS B13

2019 geht bei uns im Autohaus die Sonne auf. Auch nach dem großen ŠKODA Buffet glänzen die SOLEIL Modelle mit zahlreichen Highlights um die Wette. Entdecken auch Sie FABIA, OCTAVIA, KAROQ und KODIAQ mit SOLEIL Ausstattung bzw. SOLEIL Paket und clevere Preisvorteile von z.B. 3.525,– €1! Insgesamt 5 Jahre Garantie2 sind auch noch inklusive! Das sind echt sonnige Aussichten!

Eine kleine Kostprobe ist z. B. der ŠKODA OCTAVIA COMBI SOLEIL. Er begeistert unter anderem mit einem exklusiven Design und Austattungshighlights wie 17''-Leichtmetallfelgen Hawk, Vlimatronic, Bluetooth-Freisprecheinrichtung mit Phonebox, digitalem Radioempfang (DAB+) und Infotainment-System Bolero.

Weitere Informationen zu den ŠKODA SOLEIL Modellen finden Sie außerdem hier.

 

Kraftstoffverbrauch für den OCTAVIA COMBI SOLEIL in l/100 km, innerorts: 8,9-4,4; außerorts: 5,7-3,8; kombiniert: 6,9-4,0. CO2-Emission kombiniert: 156-105 g/km (gemäß VO (EG) Nr. 715/2007). Effizienzklasse D-A

Kraftstoffverbrauch für alle verfügbaren Motoren der SOLEIL Modelle in l/100 km, innerorts: 8,9-4,4; außerorts: 6,1-3,8; kombiniert: 6,9-4,0. CO2-Emission kombiniert: 156-103 g/km (gemäß VO (EG) Nr. 715/2007). Effizienzklasse D-A


 

1 Preisvorteil am Beispiel des ŠKODA OCTAVIA SOLEIL bei Erwerb der optionalen Ausstattungspakete „Business Columbus“, „Reise & Komfort“ und „Licht & Sicht“ gegenüber der unverbindlichen Preisempfehlung der ŠKODA AUTO Deutschland GmbH für vergleichbar ausgestattete Serienmodelle der Ausstattungslinie Ambition.

2 36 Monate kostenlose Garantieverlängerung im Anschluss an die zweijährige Herstellergarantie mit der ŠKODA Garantie+, der Neuwagen-Anschlussgarantie der ŠKODA AUTO Deutschland GmbH, Max-Planck-Str. 3–5, 64331 Weiterstadt, bei einer maximalen Gesamtfahrleistung von 50.000 km innerhalb des Garantiezeitraums. Die Leistungen entsprechen dem Umfang der Herstellergarantie. Mehr Details hierzu erfahren Sie bei uns oder unter www.skoda-auto.de/garantieplus.


 

 

MEHR EXTRAS, WENIGER KOSTEN.

COOL PLUS

AD Rostfrei

Für eine größere Ansicht, bitte auf das Bild klicken.

Standort
Karlskron/Brautlach
T +49 (0)8450 9270-0
info@autohausB13.de

Standort
Neuburg
T +49 (0)8431 90946-0
info@autohausB13.de